26. Juni 2016

Jeaniene Frost - Night Huntress 07 - Betörende Dunkelheit


Das finale Ende einer tollen Reihe.


Autorin: Jeaniene Frost
Titel: Night Huntress 07 - Betörende Dunkelheit
Orginal: Up from the Grave (Cat & Bones 7)
Erscheinungsdatum: 15.12.2014
Verlag/Quelle: blanvalet
Seiten: 352
 Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-442-38378-8
Homepage: Jeaniene Frost 

Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.

Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem …
Knirsch.
Das Geräusch war eine Erleichterung.

Nachdem Cat von ihrem Onkel erfahren hat das ihr altes Team verschwunden ist, versucht sie alles um heraus zu finden was mit ihnen passiert ist. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als zu Madigan ihren alten Chef zu gehen. Dort erfährt sie das ihre Freunde...

Der letzte Teil der Cat & Bones Reihe ist ein abwechslungsreicher Roman der sehr spannend geschrieben wurde. Wie auch in den anderen Büchern ist der Schreibstil der Autorin einfach und spritzig zu gleich. Sie schafft etwas, was nur wenige Autoren, dessen Bücher ich gelesen habe zu Stande brachten. Mich vom ersten Teil an zu begeistern. Ich habe ihre Bücher fast täglich gelesen. So sehr haben sie mich in ihrem Bann gezogen. Mir kam es manchmal so vor als ob sie sich von alleine lesen würden. Auch im letzten Teil war es so. Er hat wirklich alles in sich vereint.Spannung, Action, Drama und Liebe. Auch die etwas überraschende Wende im letzten Abschnitt des Buches hat mir sehr gut gefallen. Ich kann die Bücher wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden