27. Dezember 2016

Lesemonat - November 2016


Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder mal etwas zu spät dran mit meinem Lesemonat.
Die Zeit verfliegt wie im Flug.
Aber hier ist nun mein Lesemonat November.

Anfang des Monats habe ich die Gilde der Jäger Reihe von Nalini Singh noch mal gelesen.Mir war einfach danach.Danach habe ich Lust bekommen und endlich mal die Trilogie von Jennifer Estep gelesen.Sie hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Dann kam ein Buch für die Carlsen Challenge.


Ich kann die Bücher von Nalini Singh immer wieder lesen.




Jennifer Estep hat es wieder geschafft mich mit ihren Büchern zu begeistern.








 Kerstin Cashore macht Lust auf mehr.
Ich bin schon gespannt wie mir die weiteren Teile ihrer Trilogie gefallen werden. 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden