1. Januar 2017

Jahresstatistik 2016

Hallo ihr Lieben,

das alte Jahr ist vorbei und es ist Zeit für die Jahresstatistik.
Für mich war es eher eine ruhiges Jahr.
Es ist bei mir zwar so einiges passiert ,aber was mich in 2016 am meisten gestört hat, waren meine Leseflauten,die mich doch mehrmals im Jahr heimgesucht hatten.Achja,die guten Vorsätze ,die man sich jedes Jahr so vornimmt.Ich habe mich an keines davon gehalten.😏
Wie sagt man so schön...

Neues Jahr neuer Versuch.

Und hier nun meine Statistik für das Jahr 2016

Ich habe in 2016 insgesamt 144 Bücher gelesen.
Ich hatte mir zwar 150 Bücher für das Jahr vorgenommen aber der Dezember hat es mir vermurkst.

Es waren insgesamt 59163 Seiten

Januar - 5 Bücher - 1994 Seiten
Februar - 7 Bücher & 13 Mangas - 2868 Seiten(Mangas nicht mitgezählt)
März - 15 Bücher & 1 eBook - 7120 Seiten
April - 5 Bücher & 10 eBooks - 6905 Seiten
Mai - 5 Bücher 2 eBooks - 2823 Seiten
Juni - 22 Bücher - 9114 Seiten
Juli - 12 Bücher - 4261 Seiten
August - 17 Bücher 1 eBooks - 5807 Seiten
September - 14 Bücher - 6300 Seiten
Oktober - 13 Bücher - 5237 Seiten
November - 12 Bücher - 5424 Seiten
Dezember - 3 Bücher - 1310


Für das neue Jahr habe ich mir fest vorgenommen das ich mindestens 200 Bücher lese.
Mal sehen was daraus wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden