18. Juli 2017

Lesestatistik März bis Mai 2017

Hallo ihr Lieben,

zwischen März und Mai hatte ich nicht ganz so viel Zeit zum Lesen.
Die meisten Bücher die ich gelesen habe, waren eher ReReads. Ich konnte mich auf nichts neues konzentrieren. 

Außerdem hatte ich eher eine ''keine Lust auf neue Bücher Laune''.


Von März bis Mai 2017 habe ich insgesamt 21 Bücher gelesen.
Das hört sich zwar viel an,aber darunter waren 14 ReReads.
Normalerweise hätte ich in 3 Monaten mehr Bücher gelesen.

Monatshighlights


Samantha Young - Hartwell Love 02 - Every Little Thing
Nalini Singh - Gilde der Jäger 09 - Engelsherz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden