1. Januar 2018

Nach längerer Abwesenheit...






Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein frohes Neue Jahr 2018.

Ja, es gibt mich immer noch.

Leider musste ich die letzten Monate meinen Blog im Stich lasssen.
Das Real Life hat meine volle Konzentration gefordert.
Aber jetzt bin ich wieder da und hoffe das dieses Jahr ein besseres Jahr wird.

Auch wenn ich für meinen Blog keine Zeit gefunden habe,
gelesen habe ich trotzdem. 

Und auch 2018 werde ich wieder bei einigen Challenges mitmachen.
Allerdingst nur bei zwei.

Die Nieder mit dem Sub Challenge von BuchBria
Und bei der Task-Challenge 2018 von Schnuffelchens Bücher und About Books.

Beide haben mir letztes Jahr so gut gefallen, das ich auch dieses Jahr, gerne wieder mit dabei bin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden