5. Februar 2018

Monatsstatistik Januar 2018


Hallo ihr Lieben,  

das neue Jahr hat erst begonnen und schon ist der Januar vorbei.

Gelesen habe ich sieben Bücher. Mehr sind es nicht geworden, da ich vor kurzen eine tolle App gefunden habe, mit denen ich meine Bücher archivieren kann.
Mit der App meine Bibliothek von Julien Keith kann man seine Bücher manuell per ISBN oder Automatisch per Scan eingeben. Das habe ich zwischendurch im Januar auch noch gemacht und weiß jetzt ganz genau wie viele Bücher ich habe. Um es kurz zu machen, es sind vieleeeeee.







Gekauft habe ich mir 11 Bücher. Schuld ist mein Geburtstag und die Thalia Gutscheine, die ich bekommen habe. Von den Gutscheinen, die ich zu Weihnachten bekommen habe, will ich erst gar nicht reden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden