11. März 2018

Monatsstatistik Februar 2018


Hallo ihr Lieben,


ich bin etwas spät mit meiner Monatsstatistik für Februar.

Leider kam immer wieder etwas dazwischen,
so das ich jetzt erst die Zeit dafür gefunden habe.

Gelesen habe ich 5 Bücher. 

Mehr habe ich im Februar leider nicht geschafft.


 



Thalia hatten gerade Taschenbuchwochen als ich meine vorbestellten Bücher abholen wollte. Da wurden es statt ''nur'' fünf Bücher eben elf.Was sollst, mein Sub freut sich über neun neue Bücher. Zwei habe ich schon gelesen.


Die Bücher von DAWS Books sind so süß!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden