6. Dezember 2015

Endlich wieder lesen

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir auf die glorreiche Idee gekommen sind unbedingt vor Weihnachten noch unsere Wohnung zu Renovieren sind wir jetzt endlich fertig.Jipeeee...wer kam nur auf diese schw.... Idee????

Endlich kann ich jetzt wieder ungestört lesen.

Eigentlich wollte ich einige Fantasybücher lesen aber irgendwie fehlt mir doch die Lust dazu.

Da ich gemerkt habe,das ich in der kalten Jahreszeit eher Romantic Thrill und dergleichen lese, werde ich mir die Bücher von Michelle Raven vornehmen.Ich habe auf den Blog von Samys Lesestübchen ihre Rezension zu Crossroads gelesen und habe jetzt richtige Lust dazu bekommen.Außerdem stehen sie schon seit längerem auf meinen Sub.

Also werde ich diese Bücher in der nächsten Zeit lesen...

Michelle Raven - Hunter 01 - Vertraute Gefahr
Michelle Raven - Hunter 02 - Riskante Nähe
Michelle Raven - Hunter 03 - Gefährliche Vergangenheit
Michelle Raven - Hunter 04 - Trügerisches Spiel
Michelle Raven - Hunter 05 - Späte Vergeltung
Michelle Raven - Dyson 01 - Eine unheilvolle Begegnung
Michelle Raven - Dyson 02 - Verhängnisvolle Jagd
Michelle Raven - TURTLE 01 - Gefährlicher Einsatz
Michelle Raven - TURTLE 02 - Riskantes Manöver
Michelle Raven - TURTLE 03 - Geheime Mission
Michelle Raven - TURTLE 04 - Brisanter Auftrag

Das ist erstmal der Plan.Mal sehen ob es auch so bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden