7. Dezember 2015

Maya Banks - KGI 02 - Tödliche Rache


Ich liebe Romantic Thrill Bücher...


Autorin: Maya Banks
Titel: KGI 02 - Tödliche Rache
Erscheinungsdatum: 10.01.2013
Verlag: Egmont Lyx
Seiten: 336
Preis : 9,99€
ISBN: 978-3-8025-8678-1
Homepage: Maya Banks


Maya Banks lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas. Wenn sie nicht schreibt, unternimmt sie gerne Reisen mit ihrer Familie.

Fünf Monate ist es her, dass Undercover-Agent Sam Kelly eine heiße Affäre mit der hübschen Sophie Lundgren hatte. Nun taucht sie überraschend auf – schwanger und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für die junge Frau und der Angst vor seiner neuen Rolle als Vater, versucht Sam alles, um Sophie vor ihren Feinden zu schützen. Doch die hat Sam nicht die ganze Wahrheit verraten …

Als sich die Tür seines Hotelzimmers öffnete,wartete er schon ungeduldigt auf sie.

Obwohl mir der erste Band der Reihe nicht so gut gefallen hat, bin ich doch froh dass ich weitergelesen habe. Die weiteren Bände  werden immer besser. In diesem Band geht es um den ältesten Bruder Sam.Sam ist auf geheimer Mission als er Sophie kennenlernt. Nach einer leidenschaftlichen Affäre muss er sie verlassen. Später begegnen sie sich dann wieder.
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen.
Allerdingst war ich doch etwas überrascht wie eiskalt Sophie wenn erforderlich sein konnte. Die zwei Protagonisten die doch mit einigen Problemen zu kämpfen hatten sind mir mit ihren Interaktionen richtig ans Herz gewachsen. Auch dass wir hier die anderen Kellys wiedertreffen fand ich sehr schön. Es gab zwar einige längen wie ich finde aber das machte  überhaupt nichts. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden