30. September 2015

Eine kleine Geschichte...

Ihr Name ist Leseflaute...

 

Wir lernten uns vor ein paar Tagen kennen. Ihr Name ist Leseflaute. Sie ist recht bekannt. Ich hasse sie, soviel kann ich dazu sagen. Sie kam ungefragt zu Besuch und blieb einfach(wie Verwandte die man nicht sehen will).Wie werde ich sie wieder los??Ich möchte sie nicht haben, sie macht mir keine Freude. Ich habe schon alles Probiert. Mein Lieblingsbuch....nein. Meine Lieblingsautorin...nein. In die Stadt gehen und neue Bücher kaufen...nein(ich kam eher mit neuen Schuhen nach Hause).Also was mache ich jetzt mit dieser Leseflaute die kein Mensch haben möchte? Ich lass ihr noch zwei Tage Zeit, dann schmeiße ich sie raus, egal wie. Sie soll sich ein anderes zu Hause suchen, denn bei mir ist sie nicht willkommen, auch wenn mein Portemonnaie etwas anderes sagt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden