7. Februar 2016

#jdtb16 - Das Jahr des Taschenbuchs - Februar


Das erste Taschenbuch was ich mir im Februar gekauft habe. Eine überraschend gute Geschichte,die Lust auf mehr macht.


 

Autorin: Lena Marten
Titel: Nicht auch noch der 01 - Nicht auch noch der!
Erscheinungsdatum: 04.02.2016
Verlag: Egmont Lyx
Seiten: 352
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-7363-0029-3
Homepage: Lena Marten


Lena Marten wurde in Stuttgart geboren. Sie studierte BWL in Nürnberg und verbrachte einige Jahre in den USA. Nach dem Studium arbeitete sie für die Industrie. Schon immer war ihre ganz große Leidenschaft das Lesen, aber mit dem Schreiben begann sie erst vor ein paar Jahren. Seitdem kann sie nicht mehr davon lassen und widmet sich voll Hingabe dem Verfassen von Liebesromanen. Sie schreibt auch unter dem Namen Ute Jäckle.

Nachdem die Studentin Luca ihren Freund im Bett mit einer anderen Frau erwischt hat, ist sie auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Im Studentenwohnheim wird sie versehentlich in einer Männer-WG einquartiert. Aus Geldnot fügt Luca sich in ihr Schicksal, aber ihr Mitbewohner Ben treibt sie in den Wahnsinn. Er ist genau die Art Mann, mit der sie so gar nichts anfangen kann: ein totaler Playboy, zwar unverschämt attraktiv, aber mindestens genauso überheblich und selbstverliebt. Doch je besser sich die beiden kennenlernen, desto mehr erkennt Luca, dass sich hinter Bens Draufgänger-Fassade viel mehr verbirgt, als sie vermutet hat. Und plötzlich bringt er ihr Herz aus ganz anderen Gründen zum Rasen... 

Ich kaufe die meisten meiner Bücher bei Thalia. Die Filiale ist mittlerweile die einzige Buchhandlung bei uns in der Stadt.Bücher aus 2. Hand kaufe ich mir unter anderen bei Bücherfreunde(gemeinnütziger Verein)... oder bei Booklooker usw...

Das weiß ich nicht so genau.Obwohl ich eher selten Bücher von deutschen Autoren lese(außer Michelle Raven)hat mir die Inhaltsangabe doch so gut gefallen das ich mir das Buch sofort bestellen musste.Und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.Es hat mir sehr gut gefallen und Band 2 ,das erst im August erscheint ist auch schon bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden