12. März 2016

#jdtb16 - März - Das Jahr des Taschenbuchs


Auf dieses Taschenbuch habe ich lange gewartet.
Es war das erste Buch was ich mir im März gekauft habe.



Autorin: Coreene Callahan
Titel: Feuer 05 - Stürmisches Begehren
Erscheinungsdatum: 08.03.2016
Verlag: Heyne
Seiten: 508
Preis: 8,99€
ISBN: 978-3-453-31721-5




Coreene Callahan arbeitete nach ihrem Psychologiestudium zunächst als Innenarchitektin, bevor sie beschloss, sich ausschließlich ihrer ersten großen Liebe zu widmen: dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie in Kanada



Die Liebe dieses Drachen ist brandgefährlich

Venom ist ein erfahrener und bewunderter Drachenkrieger im Nightfury-Clan – und dennoch ist er einsam, denn sein giftiger Atem ist tödlich für jeden, der ihm zu nahe kommt. Die Hoffnung, seine Seelengefährtin zu finden, hat er längst aufgegeben. Welche Frau könnte ihn schon lieben? Als er der schönen Evelyn Foxe begegnet, die auf der Flucht vor der Mafia ist, weiß der Drache in Venom sofort, dass Evelyn die Eine ist und dass er sie um jeden Preis beschützen muss. Doch Evelyn verschenkt ihr Vertrauen nicht so leicht, und plötzlich ist der schwerste Kampf, den Venom je ausfechten musste, der Kampf um Evelyns Herz ...




Ich kaufe die meisten meiner Bücher bei Thalia. Die Filiale ist mittlerweile die einzige Buchhandlung bei uns in der Stadt.Auch bei Amazon und Weltbild.Bücher aus 2. Hand kaufe ich unter anderen bei Bücherfreunde(gemeinnütziger Verein)... oder bei Booklooker,Rebuy,Amazon usw...



Seit ich den ersten teil der Reihe gelesen habe bin ich ein Fan.Ich finde es einfach faszinierend in die Welt der Nightfury einzutauchen.Es sind spannende Geschichten die sich um starke Alphamänner(hier eher Alphadrachen) und ihren potentiellen Gefährtinnen dreht.Die Liebe kommt also hier nicht zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden