16. Mai 2016

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Hallo ihr Lieben,

am Samstag klingelte es bei mir an der Tür.Wer kann es sein?Wer wagt es so früh bei mir zu klingeln?Noch müde ging ich zur Tür drückte auf den Öffner,machte meine Haustür auf und bekam auch schon prompt ein Paket in die Hand gedrückt.Nachdem ich erstmal staunte,schaute ich auf den Absender dieses Paketes und sah dann wahrscheinlich sehr perplex aus,denn das Paket war von Lovelybooks.Ich dachte nur ,nanu was ist denn das?Ich bin doch gar nicht bei Lovlybooks angemeldet.Also machte ich mich ans Werk,öffnete das Paket und sah als erstes einen Umschlag mit meinen Namen darauf.Nachdem ich es geöffnet hatte und las um was es ging ,war ich wirklich nahezu 
 ek­s­ta­tisch.Den in den Paket war das neue Buch von Cassandra Clare ,ein Lesezeichen und eine Badebombe.



Da ich schon länger darüber nachgedacht habe mich bei Lovelybooks anzumelden,habe ich es,nachdem ich mich ein bißchen beruhig habe(ihr hättet mich sehen sollen;D) dann auch gemacht.
Mein Freude darüber ist immer noch sehr groß.Auch weil es das erste Buch ist,was ich zum Rezensieren bekommen habe.
Herzlichen dank an Lovelybooks über dieses sehr willkommene Geschenk.



2 Kommentare:

  1. Hi Anna,

    wow, das ist ja mal eine nette Überraschung. Vor allem, wenn man so gar nicht damit rechnet. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch!

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,

      ich muss gestehen ich habe noch kein einziges Buch von Cassandra Clare gelesen.Mal sehen wie es mir gefallen wird.

      Liebe Grüße

      Anna

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden