30. Juni 2016

Lesemonat Juni 2016


Hallo ihr Lieben,

im Juni habe ich 22 Bücher gelesen.
Es sind wirklich eine menge Bücher geworden.Die meisten sind zwar Taschenbücher ,aber hey Bücher sind Bücher.Ich muss aber auch zugeben ,wenn es die Bücher von Jeaniene Frost nicht gäbe ,hätte ich wahrscheinlich nicht so viele gelesen.Aber Dank der Autorin hatte ich eine richtige Leselust.
Allerdingst hatte ich auch wegen ihr einige kurze Nächte,da ich einfach nicht aufhören konnte ihre Bücher zu lesen.;D
Gut ist auch,das ich ab jetzt Urlaub habe.Ich muss zwar noch unsere Küche Renovieren ,aber die müsste in zwei Tagen fertig sein.
Im Juli fängt außerdem die Carlsen Lesechallenge an.Mal sehen wie viele Bücher ich da schaffe.







Ich habe die Cassie Palmer Reihe gelesen






Danach habe ich die Night Huntress(Cat & Bones) Reihe gelesen.






Und dann noch von jedem etwas.






 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden