14. November 2016

Bücher Neuzugänge - Oktober 2016


Hallo ihr Lieben,

wir haben die erste hälfte des Novembers und ich habe es endlich mal geschafft meine Neuzugänge hochzuladen. 
Die Zeit verfliegt nur so und ehe wir uns versehen ist schon bald Weihnachten.
So,im Oktober zogen bei mir 7 Bücher und 2 Mangas ein.

Es gab mal wieder einige Fortsetzungen meiner Lieblingsautorinnen und zwei neue Mangas.






Ich freue mich schon sehr auf das neue Buch von Karen Rose.





Auch auf die neuen Bücher von Jennifer L. Armentrout und K. Bromberg bin ich schon sehr gespannt.






Auf diese Mangas freue ich mich besonders.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden