3. April 2018

Monatsstatistik März 2018

Hallo ihr Lieben,

der März war ein Historical Romance Monat.

Ich habe nur Historische Liebesromane gelesen, von denen ich noch eine ganze Menge auf den Sub habe.
Und da ich das Genre sehr vernachlässig habe, entschied ich mich dazu, ihm einen ganzen Monat zu widmen. Ich bin noch lange nicht durch, deshalb werde ich den April noch weitere Historical Romance (ich mag die engl. Beschreibung lieber) Bücher lesen.

Rezensionen habe ich keine gemacht, da die Bücher die ich gelesen habe, doch schon etwas älter sind. Neuerer werde ich sehr wahrscheinlich Rezensieren, aber bis ich zu denen kommen wird sehr wahrscheinlich noch ein Monat vergehen.
Gefallen haben mir alle Bücher. 

Die Autorinnen Stephanie Laurens und Amanda Quick (Jayne Ann Krentz) gehören zu den Top 5 meiner Lieblings Historical Romance Autorinnen. Sie schreiben locker leichte Geschichten in denen die Protagonistinnen sehr starke Frauen sind und die Männer um die Gunst ihrer angebeteten kämpfen müssen. Manche Bücher werden sich zwar ähneln, aber trotzdem sind sie eigenständige Geschichten, die ich immer wieder gerne lese. Da man bei den Büchern sehr gut abschalten kann, werde ich sehr wahrscheinlich die nächsten Monate immer wieder zu einem Historical Romance Buch greifen.








Drei Bücher und drei Mangas haben es zu mir nach Hause geschafft. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden