10. Juni 2018

Monatsstatistik April 2018


Hallo ihr Lieben,

ich weiß der April ist schon lange vorbei, aber leider kam ich nicht früher dazu meine Monatsstatistik fertig zu mache.

Genau wie der März war der April eher ein Historical Romance Monat. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Bücher der Autorinnen zu lesen. 



Amanda Quick Lynsay Sands Shirlee Busbee


Auch im April habe ich mir nur 5 Bücher gekauft. Allerdingst musste ich mich wirklich zusammen reißen, da viele neue Bücher herausgekommen sind die mir dauernd zugerufen haben  >Kauf mich !!!<.

April 


Gail Koger eBook Ilona Andrews eBook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden